Wir freuen uns über zwei Auszeichnungen für unsere Kameraden, eine Urkunde für das 20-jährige Bestehen unserer Feuerwehrjugend sowie den 3. Platz beim Abschnittsfeuerwehrleistungsbewerb in St. Oswald.

Am Freitagabend, 07. Juni 2024, wurden im Rahmen des Abschnittsfeuerwehrtags in St. Oswald zwei Kameraden für ihre langjährige und verdienstvolle Tätigkeit im Feuerwehr- und Rettungswesen geehrt. ELM Karl Moser wurde für seine beeindruckenden 50 Jahre Dienstzeit ausgezeichnet. FARZT Dr. Anton Schendl erhielt eine Auszeichnung für seine 25-jährige Tätigkeit. Wir gratulieren unseren beiden Kameraden zu diesen Ehrungen und bedanken uns für die langjährige Tätigkeit.

Darüber hinaus wurde unserem Jugendbetreuer LM Lukas Kamleithner eine Urkunde anlässlich des 20-jährigen Bestehens unserer Feuerwehrjugend überreicht. Auch zu dieser besonderen Anerkennung möchten wir herzlich gratulieren.

Am Samstag, 08. Juni 2024, war die FF-Altenmarkt auch beim Abschnittsfeuerwehrleistungsbewerb in St. Oswald mit einer Bewerbsgruppe vertreten. Wir gratulieren zum dritten Platz!