Die Freiwillige Feuerwehr Altenmarkt bedankt sich herzlich bei allen Besucherinnen und Besuchern die letztes Wochenende mit uns gefeiert haben sowie für die großartige Unterstützung bei unserer Blaulichtparty am Freitag und dem Feuerwehrheurigen am Samstag!

An beiden Tagen konnten wir traumhaftes Wetter genießen, das die ohnehin schon fantastische Stimmung noch besser gemacht hat. Die Blaulichtparty brachte ausgelassene Feierlaune, während der Feuerwehrheuriger am Samstag mit regionalen Schmankerln und kühlen Getränken ein voller Erfolg war. Besonders das Kinderprogramm im Freien sorgte für strahlende Gesichter und lud zum Verweilen ein.

Ein besonderer Dank gilt allen fleißigen Helferinnen und Helfern sowie Transparentspendern und Sponsoren, die uns die Durchführung unseres Festes in dieser Art ermöglichen!

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr und sind dankbar für ein unvergessliches Wochenende!